UPS weigert sich seit 7 Tagen, ein Paket auszuliefern.
Von Montag bis Samstag wurde ein einziges Mal versucht zu liefern, und da war keiner da.
Statt das Paket irgendwo abzugeben (Nachbar oder UPS Point) will man es am nächsten Werktag erneut probieren.
Doch bei UPS gibt es wohl keinen nächsten Werktag.
Beschwerden bei Amazon und beim UPS Live Chat bringen gar nichts.
Angeblich wollten die mich kontaktieren, bisher nichts da.
Jetzt steht auch nichts mehr im Sendungsstatus.
Der UPS Support war nett, alles andere völlig daneben.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-06-2023 um 12:18 Uhr
Saftladen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 20:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Clownsverein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.