UPS liefert nicht

  • Ungelöst
  • 12 Jun 2023
  • #501559
  • 131
Anzeige

UPS weigert sich seit 7 Tagen, ein Paket auszuliefern.
Von Montag bis Samstag wurde ein einziges Mal versucht zu liefern, und da war keiner da.
Statt das Paket irgendwo abzugeben (Nachbar oder UPS Point) will man es am nächsten Werktag erneut probieren.
Doch bei UPS gibt es wohl keinen nächsten Werktag.
Beschwerden bei Amazon und beim UPS Live Chat bringen gar nichts.
Angeblich wollten die mich kontaktieren, bisher nichts da.
Jetzt steht auch nichts mehr im Sendungsstatus.

Der UPS Support war nett, alles andere völlig daneben.

Teilen

Ärger mit UPS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-06-2023 um 12:18 Uhr


Saftladen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 20:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Clownsverein

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.