Paket wird nicht zugestellt. Zustelltermin wurde (mittlerweile seit einer Woche.) jeden Tag aufs neue um einen Tag verschoben. Im.Tracking ist jeden Tag ein Zustellfenster angegeben. Ist dieses Fenster verstrichen, wird im Tracking bis zum nächsten Tag "Verspärung" angezeigt.
Teilen
04-12-2023 um 22:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.