Statt eine Sendung bei uns an der Haustür abzuliefern, gab der Zusteller die Sendung bei einer Tankstelle mit UPS Paketshop ab, Wir wurden nicht benachrichtigt und nur durch Zufall, durch eine Mail des Versenders, mit Sendungsnachverfolgung, konnten wir nachvollziehen wo die Sendung geblieben ist. Da wir bereits vor längerer Zeit Probleme mit der Zustellung durch UPS hatten, haben wir nun die Versender aufgefordert einen zuverlässigeren KEP Dienst zu beauftragen. Versenden mit Ups kommt für uns nicht in Frage.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2022 um 08:15 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unkompetente Zusteller, schlechter Service, werden keinesfalls mit UPS versenden. Hatten schon mehrmals Ärger mit UPS.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.