Ich warte seit Mittwoch 16 Uhr (heute ist Samstag 7 Uhr) auf einen Abholcode für die myflexbox, um endlich mein Paket abzuholen. Die Mitarbeiter*innen versichern mir jedes Mal, dass ich spätestens morgen/in 2, 3 Stunden/ bis 13 Uhr/... den Code bekommen soll. Und wenn man dann etwas genervt ist, schalten sie auf stumm und warten bis man auflegt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2023 um 20:42 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrhal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.