Warten auf Abholcode

  • Behoben
  • 27 Mai 2023
  • #495697
  • 102
Anzeige

Ich warte seit Mittwoch 16 Uhr (heute ist Samstag 7 Uhr) auf einen Abholcode für die myflexbox, um endlich mein Paket abzuholen. Die Mitarbeiter*innen versichern mir jedes Mal, dass ich spätestens morgen/in 2, 3 Stunden/ bis 13 Uhr/... den Code bekommen soll. Und wenn man dann etwas genervt ist, schalten sie auf stumm und warten bis man auflegt.

Teilen

Ärger mit UPS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2023 um 20:42 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrhal

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.