Paket liegt seit einem Monat im Lager in Köln

  • Behoben
  • 28 Nov 2023
  • #564257
  • 126
Anzeige

Ein Paket mit dringend benötigten Bauteilen liegt seit über einem Monat (27.10.2023) im Lager in Köln für die Zollabfertigung. Per SMS bekam ich am 3.11.2023 eine Nachricht, dass ich mich per E-Mail melden solle. Mehrere Kontaktversuche an die angegebene E-Mail-Adresse importde@ups.com blieben unbeantwortet.
Mehrmaliger telefonischer Kontakt brachte auch keine Erkenntnisse. Außer, dass zwei Tickets eröffnet wurden - eins durch meine Anfragen und eines durch Nachfragen des Absenders. Leider tut sich auch hier seit Wochen nichts.
Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung oder Kontaktaufnahme, wenn Fragen zu der Sendung bestehen.

Teilen

28-11-2023 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2023 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2024 um 21:13 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Bearbeitung von Problemen ist scheinbar von der Motivation des jeweiligen Mitarbeiters abhängig.

3
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.