Ich erhielt die Information von UPS (per email und SMS), dass meine zwei Pakete am 5.10.22 aus geliefert werden. Die selbe Information erhielt ich am 6.10.22, am 7.10.22 und am späten Abend des 7.10.22 erhielt ich dann per email die Information, dass die zwei Pakete am Montag, 10.10.22 ausgeliefert werden. Die Aussage war generell immer: "Im Auftrag von Anonymous möchten wir Sie mit dieser Benachrichtigung informieren, dass sich der Status der unten stehenden Sendung geändert hat. Die Zustellung wird um einen Arbeitstag verzögert" da frage ich mich schon warum, da die beiden Pakete seit den 5.10.22 am Auslieferungsort vorrätig gehalten wurden. Die beiden Mitarbeiter des Kundendienstes in Frankfurt die ich an der Strippe hatte, versprachen beide, dass die Pakete endgültig am 7.10.22 zugestellt werden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 06:14 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut, aber sie hätten sich auch ohne Reklamation mal melden können
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.