Ungeduldiger Mitarbeiter

  • 16 Nov 2023
  • #560614
  • 92
Anzeige

leider habe ich heute Morgen eine sehr unschöne Zustellung Ihrerseits erhalten.
Ich wohne in einem Haus mit 6 Stockwerken, da ich Hochschwanger bin, bin ich auf den Aufzug angewiesen, dieser befindet meistens im EG und braucht Seite Zeit bis er bei uns im Stock ist und wieder runterfährt. Allein in dieser Kurzen Zeit während ich mit dem Aufzug runter fuhr nach dem ich die Tür unten geöffnet hatte. Ging es Ihrem Mitarbeiter nicht schnell genug und klingelte bei uns ununterbrochen bis ich unten ankam.
Finde das Verhalten ziemlich unverschämt. Mit DPD der eigentliche Lieferer gab es nie Probleme, er zeigte sich immer Geduldig und gab mir die Zeit mit dem Aufzug runter zu fahren.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

16-11-2023 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.