Fehlinformation

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2021
  • #298025
  • 228
Anzeige

Buchung: HMABM3XWJW

Guten Tag,
wir haben einen Deal gebucht, siehe Anhang, aber die Informationen sind falsch und es bestünde keine Verbindung zu Urlaubspiraten, wie uns der Vermieter mitteilte.
Für uns sehr enttäuschend, weil wir genau wegen der Sauna und des Kamins im Oktober gebucht haben. Nun gibt es weder eine Sauna noch dürfen wir den Kamin benutzen. Somit ist es nur noch eine Ferienwohnung, zwar mit Designmöbeln und an einem netten Ort, aber der Preis viel zu hoch. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wie diesen Deal so nicht gebucht! 1.230 € für 4 Tage für dann letztlich nur eine Ferienwohnung am See ist überteuert. Was tun, abreisen und wir erhalten die Erstattung oder Durchhalten und wir erhalten eine Minderung? Was ist hier schief gelaufen? Bitte um Klärung und schnelle Rückmeldung.
Viele Grüße
****** ******

Teilen

06-10-2021 um 21:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Urlaubspiraten weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2021 um 09:58 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten. Nun bin ich mittlerweile zurück, so dass nur noch eine Ermäßigung in Frage käme. Ich bitte um Bearbeitung.

Freundliche Grüße
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2021 um 13:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Deals sind gut und bis auf das eine Mal hatte ich keine Probleme mit Urlaubspiraten und war zufrieden. Umso enttäuschter bin ich, dass zu meiner Reklamation keinerlei Reaktion erfolgt ist, auch nicht bei Direktkontakt. Der Service und die Erreichbarkeit bei Reklamationen sind leider schlecht.

3
Urlaubspiraten
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Urlaubspiraten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.