Probleme im Urlaub

  • 19 Mär 2020
  • #32747
  • 417
Anzeige

Hallo Urlaubspiraten,

ich trat Anfang des Monats meine Londonreise, die ich bei euch gebucht hatte an. Leider ist einiges schief gelaufen, was dem Urlaub einen bitteren Beigeschmack gegeben hatte. Es ging schon los mit dem ersten Tag, wo es zum London Eye ging, was ich schon vorab mitgebucht hatte. Mit dem Ausdruck sind wir zum Schalter gegangen, um uns die Tickets aushändigen zu lassen. Leider war das nicht das benötigte Voucher, dieses wurde vergessen mir vorab zuzustellen. Die mitgeteilten Nummern aus dem Ausland anzurufen, gestaltete sich als sehr schwer! Nach langem probieren hat es irgendwann doch geklappt, dass benötigte Voucher per Mail zu erhalten.

Was mich allerdings noch mehr stutzig gemacht hat und verärgert hat, war der Besuch der Harry Potter Warner Bros. Studios. Treffpunkt war um 9 Uhr an einer Busstation, wo ein extra Bus uns dort hinbringen sollte. Als wir dort warteten, rief uns plötzlich eine französische Reiseführerin auf, da mein Name ganz oben auf ihrer Liste stand! Wir stiegen also in den Reisebus, der kein Bus der Harry Potter Tour war! Was dann folgte, war eine 3 stündige! Stadtrundfahrt auf FRANZÖSISCH! bis wir dann irgendwann zu den Studios fuhren. So hatten wir uns das natürlich nicht vorgestellt! Als wir dann endlich ankamen, hatten wir natürlich nur noch 3h Zeit uns die Ausstellung anzusehen, was nicht viel ist, wenn man den Umfang der Ausstellung kennt.

Aufgrund dieser Umstände im Urlaub, fände ich es nur fair, wenn mir ein Teil des Geldes zurück erstattet werden würde.

Ich warte auf eine Rückmeldung ihrerseits. Vielen Dank!

Teilen

Ärger mit Urlaubspiraten?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Urlaubspiraten
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Urlaubspiraten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.