ich habe am 14.12.2022 eine Buchung gemacht und danach habe ich eine Email bekommen, dass die Kollegen sich in Kürze bei mir melden werden, um die Buchung abzuschließen. Aber bis jetzt habe ich keine Rückmeldung bekommen, und weiß nicht ob die Reise erfolgreich gebucht ist, bzw. ob ich was anders buchen soll. Ich bin echt enttäuscht auf Urlaubspiraten. Ich hätte am Anfang bei Check24 gebucht, statt bei Urlaubspiraten....
Teilen
16-12-2022 um 10:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Urlaubspiraten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Urlaubspiraten
16-12-2022 um 11:24 Uhr
Ahoi ******,
zunächst möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen, dass es zu Verzögerungen beim Buchungsabschluss gekommen ist, wir glauben, dass der Start in den Urlaub spätestens bei einer reibungslosen Buchung beginnen sollte.
Wir, die Urlaubspiraten, sind eine Deal-Empfehlungsplattform und kein Reisevermittler oder Reiseveranstalter. Die Pauschalreisen werden von unserem Reisepartner weg.de zur Verfügung gestellt, welcher als Reisevermittler fungiert. Das bedeutet im Klartext, dass wir die Buchungen nicht abwickeln und auch damit keine Einsicht in diese haben.
Das einzige, was wir tun können und bereits getan haben, ist, dass wir uns mit den Kolleg*innen von weg.de in Verbindung gesetzt und um eine schnellstmögliche Klärung gebeten haben. Solltest du innerhalb der nächsten 24 Stunden nicht von unseren Kolleg*innen gehört haben, wende dich bitte direkt an info@urlaubspiraten.de.
Piratige Grüße
Dein Urlaubspiraten-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 16:05 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das problem wurde behoben, vielen Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.