Abwicklung unserer Urlaubsreise

  • 27 Apr 2020
  • #46472
  • 297
Anzeige

Aufgrund von Corona habe ich mehrfach versucht eine Antwort zu bekommen ob unsere Reise Anfang Mai stattfindet.
Hier wurde immer wieder eine konkrete Aussage nach hinten verschoben und das obwohl klar war, das aufgrund der Bestimmungen eine vernünftige Durchführung der Reise nicht möglich ist. Unsere Reise sollte nach Griechenland gehen, dort muss man bei Einreise einen Corona Test durchführen und auf das Testergebnisse warten und sich danach in einen zweiwöchige Hausarrest begeben ( fraglich bei einer Woche Urlaub) und finde das auch grundsätzlich unzumutbar.
Zudem steht nur seit einer Woche fest, dass keine Flüge nach Griechenland und zurück gehen und trotzdem kann immer noch keine Auskunft darüber erteilt werden ob unsere Reise stattfindet?!
Ich buche definitiv nie wieder über Urlaubspiraten wenn man in so Zeiten im Regen stehen gelassen wird.

Teilen

Ärger mit Urlaubspiraten?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Urlaubspiraten
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Urlaubspiraten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.