Bei der Buchung wurde für 2 Personen jeweils 1 Aufgabegepäck für die Hin- und Rückreise dazu gebucht und auch direkt bezahlt.
Die Bordkarte zum Urlaubsziel war in Ordnung, es hat alles gepasst. Zurück nach Deutschland haben wir festgestellt das das dazu gebuchte Aufgabegepäck nicht auf der Bordkarte zu sehen war. Daraufhin mussten wir 40€ Zahlen um 2 x10Kg Aufgabegepäck erneut dazu zu buchen um mit dem Koffer Nachhause fliegen können.
Ich hätte gerne meine 40€ wieder. Da das Aufgabegepäck bereits bezahlt war.
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09-06-2021 um 21:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Urlaubspiraten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-07-2021 um 21:54 Uhr
Bitte geben Sie mir eine Antwort.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2021 um 12:11 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
hat etwas gedauert bis die sich gemeldet haben aber dann hat alels wunderbar geklappt und ich habe mein Geld wieder erhalten.
Vielen Dank.
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