Koffer Extra Buchung

  • Behoben
  • 09 Jun 2021
  • #247913
  • 266
Anzeige

Bei der Buchung wurde für 2 Personen jeweils 1 Aufgabegepäck für die Hin- und Rückreise dazu gebucht und auch direkt bezahlt.
Die Bordkarte zum Urlaubsziel war in Ordnung, es hat alles gepasst. Zurück nach Deutschland haben wir festgestellt das das dazu gebuchte Aufgabegepäck nicht auf der Bordkarte zu sehen war. Daraufhin mussten wir 40€ Zahlen um 2 x10Kg Aufgabegepäck erneut dazu zu buchen um mit dem Koffer Nachhause fliegen können.
Ich hätte gerne meine 40€ wieder. Da das Aufgabegepäck bereits bezahlt war.

Teilen

09-06-2021 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Urlaubspiraten weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2021 um 21:54 Uhr


Bitte geben Sie mir eine Antwort.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2021 um 12:11 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

hat etwas gedauert bis die sich gemeldet haben aber dann hat alels wunderbar geklappt und ich habe mein Geld wieder erhalten.
Vielen Dank.

3
Urlaubspiraten
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Urlaubspiraten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.