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Österreichische Post Paketzustellung Wien Favoriten, Angeligasse

in 80-90 % aller online Paketzustellungen passiert folgendes: Wir haben Strichcodebox im Parterre. Postzusteller läutet nie an. Bestenfalls wegen Einlass beim Haustor. Wäre an sich auch akzeptabel, obwohl ..... Manchmal hinterlässt er Paket in der Box. ....... wäre OK. Aber viel öfter (80-90 %) passiert folgendes: Zustellungsverständigung im Briefpostfach, dass Sendung für mich in der Box liegt. Ich öffne diese mit dem Strichcode, aber da liegt kein Paket, sondern eine weitere Verständigung, dass ich mir das Paket bei automatisierter Abholstation holen soll. Ich habe mich darüber schon paar Mal telefonisch beschwert. Freundliche verständnisvolle Dame, genauso kopfschüttelnd wie ich. Aber sinnlos. Ich habe schon mehrere Lieferanten darüber aufgeklärt, nicht die Post zu verwenden, und werde nicht müde werden, das weiterhin zu tun. Diesmal die Shop-Apotheke. Letztens den Otto-Versand. Ich bin es leid, mich durch solche Schildbürgerstreiche ärgern zu müssen. Ob es sich um eine Strukturerscheinung der Post, oder um einen lokalen ignoranten Idioten handelt ist mir noch nicht gelungen herauszufinden. Vielleicht gelingt es mir nun auf diesem Weg zu bewirken, dass dieser Missstand abgeschafft wird, der der Post insgesamt auch nicht angenehm sein kann. Ich hätte kein Problem, in einem solchen Fall auch die Postdienste in meinen Rezensionen wieder zu loben. Bin aber nicht sehr optimistisch nach den bisherigen Erfahrungen.

Österreichische Post alles post sendung falsch weitergeleitet

war ja klar das es wieder nicht reicht................ der absender ist nicht euer vertragspartner, der verschickt mit der DPD nicht mit der Österreichischen Post. ihr seid mein vertragspartner und solltet das paket zu mir schicken, daß habt ihr nicht geschafft und scheisse gebaut. was, verdammt nochmal, bringt eine nachforschung, obwohl schon klar ersichtlich ist das es von euch übernommen wurde (das wurde mir auch von euch bestätigt, steht weiter unten), irgend jemand geistloser hat es falsch weitergeschickt (auch von euch bestätigt) und jetzt ist es weg und ich habe den schaden den ihr verursacht habt. ich möchte bloß wissen für was man diese AP nummer bekommt wenn ihr euch danach nicht richtet, ist ja alles bei euch im system vermerkt, aber ihr schickt es irgendwo hin. Gesendet: Mittwoch, 16. August 2023 um 18:33 Uhr Von: "postkundenservice" <postkundenservice@post.at> An: "******, ******" <******@gmx.at> Betreff: Post Kundenservice Ticket: GF-9066807-P0S9 Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung Bitte informieren Sie den*die Absender*in Ihrer Sendung. Als unser*e Vertragspartner*in kann diese*r uns einen Nachforschungsauftrag erteilen, der von einer speziellen Fachabteilung bearbeitet wird. Die Fachabteilung wird sich im Rahmen der Nachforschung um alle Fragen zum Thema Zustellung, Verbleib und Haftung kümmern. Wir bedauern, dass wir heute keine besseren Nachrichten für Sie haben und wünschen Ihnen trotzdem einen angenehmen Tag! Freundliche Grüße Noemi Zahradnik  T: 0800 010 100 post.at/kontakt Österreichische Post AG Kundenservice Bahnsteggasse 17-23 1210 Wien ------------------- Ursprüngliche Nachricht ------------------- Von: ******, ****** <******@gmx.at>; Empfangen: Mon Aug 14 2023 14:32:50 GMT+0200 (Mitteleuropäische Sommerzeit) An: postkundenservice <postkundenservice@post.at>; PKS PostKundenservice <postkundenservice@post.at>; Betreff: Aw: Post Kundenservice Ticket: GF-9066807-P0S9 hallo, Im Anhang die Zustellbestätigung von der DPD (das die sendung bei euch zugestellt wurde wußten wir aber schon vorher....) SG Gesendet: Freitag, 21. Juli 2023 um 10:20 Uhr Von: "postkundenservice" <postkundenservice@post.at> An: "******, ******" <******@gmx.at> Betreff: Post Kundenservice Ticket: GF-9066807-P0S9 Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie Ihnen unsere Kollegin mitgeteilt hat, bitten wir Sie, zur weiteren Abklärung den*die Absender*in zu verständigen, damit diese*r eine Nachforschung einleiten lässt. Etwaige Haftungsansprüch werden ausschließlich im Zuge einer Nachforschung durch den*die Absender*in geklärt. Sobald wir den Nachforschungsauftrag erhalten haben, kümmert sich unsere Fachabteilung um alle weiteren Schritte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Freundliche Grüße Sara Kirchner  T: 0800 010 100 post.at/kontakt Österreichische Post AG Kundenservice Bahnsteggasse 17-23 1210 Wien ------------------- Ursprüngliche Nachricht ------------------- Von: ******, ****** <******@gmx.at>; Empfangen: Wed Jul 19 2023 11:13:28 GMT+0200 (Mitteleuropäische Sommerzeit) An: postkundenservice <postkundenservice@post.at>; PKS PostKundenservice <postkundenservice@post.at>; Betreff: Aw: Post Kundenservice Ticket: GF-9066807-P0S9 hallo, dann war die adresse auf dem paket falsch und IHR habt sie falsch adressiert! wenn die sendung entnommen wurde dann ist das schlecht, warum ich da aber den versender kontaktieren soll ist mir vollkommen unklar - dieser hat ja nicht's falsch gemacht, er wird mir mitteilen das die sendung korrekt zugestellt wurde - und da hat er vollkommen recht! (anbei die rechnung) und es ist nicht das erste paket das ich betellt habe, nur hat es von 5 mal, 3 mal nicht funktioniert und vor "alles post" gab's auch keine probleme. ich glaube ihr wollt einfach die verantwortung für feure fehler auf andere abschieben. und hier die bestellbestätigung: ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- feedzone.eu ORDER #1755 Thank you for your purchase! Hi ******, we're getting your order ready to be shipped. We will notify you when it has been sent. View your order or Visit our store Order summary GU Energy Gel × 2 Blackberry €5,18 GU Energy Gel × 2 Chocolate €5,18 GU Energy Gel × 2 Tri Berry €5,18 Skratch Energy Chews × 1 10-Pack / Orange €34,50 Skratch Energy Chews × 1 10-Pack / Raspberry €34,50 Skratch Exercise Hydration Mix Tub × 1 Pineapple €29,90 Subtotal €114,44 Shipping €0,00 Taxes €10,41 Total €114,44 EUR Customer information Shipping address ****** ****** AP6824418 Logistikstraße 15/3 2201 Hagenbrunn Österreich Billing address ****** ****** AP6824418 Logistikstraße 15/3 2201 Hagenbrunn Österreich Shipping method DPD Free Express Shipping (2-3 Tage) Payment method Visa ending with 1047 If you have any questions, reply to this email or contact us at sales@feedzone.eu ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ also ist es wohl so das bei euch jemand etwas falsch gemacht hat! wenn ich meine sendung nicht mehr bekommen kann, dann möcht ich den schaden von der Post ersetzt haben. summe: 114,44 bitte überweisen. SG ****** ****** Gesendet: Mittwoch, 19. Juli 2023 um 09:37 Uhr Von: "postkundenservice" <postkundenservice@post.at> An: "******, ******" <******@gmx.at> Betreff: Post Kundenservice Ticket: GF-9066807-P0S9 Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für die Information. Laut unserem System wurde die Sendung an den Anschrift hinterlegt, die auf der Sendung vermerkt war. Die Anschrift auf dem Paket stimmt nicht mit der Anschrift in Ihrem Kundenkonto überein. Die Sendung wurde bereits aus der Box entnommen. Sollte die Entnahme durch eine unbefugte Person erfolgt sein, wenden Sie sich bitte direkt an den*die Absender*in. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ajdina Aldamova  T: 0800 010 100 post.at/kontakt Österreichische Post AG Kundenservice Bahnsteggasse 17-23 1210 Wien ------------------- Ursprüngliche Nachricht ------------------- Von: ******, ****** <******@gmx.at>; Empfangen: Mon Jul 17 2023 12:56:44 GMT+0200 (Mitteleuropäische Sommerzeit) An: postkundenservice <postkundenservice@post.at>; PKS PostKundenservice <postkundenservice@post.at>; Betreff: Aw: Post Kundenservice Ticket: GF-9066807-P0S9 hallo, NEIN, diese informationen sind nicht hilfreich! seid ihr bescheuert, das ist doch unglaublich, wieso wird die sendung in den 14ten bezirk geschickt?!?! ich wohne im 22ten (adresse bekannt, da ich die anderen sendungen immer bekomme), das ist schon einmal passiert, wer kommt auf diese schwachsinnige idee..................... ihr glaubt doch nicht das ich in den 14ten bezirk fahre und mein paket hohle, vor allem wenn jemand nicht fähig ist zu lesen. vor allem wurde am selben tag (7.7.) ein 2tes paket bei euch abgegebn, daß ich am nächsten tag (8.7.) in der postbox hatte! die sendung an die richtige adresse zustellen, UND DAS OHNE ZUSÄTZLICHE KOSTEN, ich bezahle doch nicht für die unfähigkeit von anderen! SG Gesendet: Montag, 17. Juli 2023 um 09:05 Uhr Von: "postkundenservice" <postkundenservice@post.at> An: "******, ******" <******@gmx.at> Betreff: Post Kundenservice Ticket: GF-9066807-P0S9 Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut den Sendungsdaten wurde die Sendung mit der Nr. 06215167203981 am 08.07.2023 in die Post Empfangsbox in 1140 Wien eingelegt. Hoffentlich sind diese Informationen hilfreich für Sie. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag! Freundliche Grüße Harald Samer  T: 0800 010 100 post.at/kontakt Österreichische Post AG Kundenservice Bahnsteggasse 17-23 1210 Wien

Österreichische Post Sendung nicht zugestellt

Meine Verlobte wollte sich ein Paket in die Gumpendorferstraße 149 schicken lassen. Wir haben gewartet und niemand ist gekommen. Nun stand, dass am 15. August um 12:47 ein Anschriftsproblem gefunden wurde. Bei unserer Adresse handelt es sich um ein ganzes Haus ohne Stiegen und Türen, Wien besteht nicht nur aus Wohnungen. Der Postler hat nicht geklingelt, wir haben Überwachungskameras und somit den Beweis. Ich fordere Sie auf, das Paket erneut zuzustellen und dem Postler die Konsequenzen spüren zu lassen!

Österreichische Post Benützung Postkasten

Heute (09.08.2023) wieder zugestellte Post bei strömendem Regen nicht IM Postkasten, sondern nur zur Hälfte eingesteckt. Ergebnis: erhalten wurde Altpapier.

Österreichische Post Tageszeitung Zustellung

Leider ist die Post nicht mehr das was es einmal war, zuverlässlich korrekt und freundlich. Seit ungefähr 1 Jahr wird die Post oft unregelmäßig ausgetragen, an einem Samstag muß man Glück haben wenn die Tageszeitung überhaupt zugestellt wird. Die Zustellerin für unseren Rayon ist zuverlässlich, jedoch bei Aushilfen und Wochenenddiensten wird es leider nicht so genau genommen.

Österreichische Post Nach Benachrichtigung ging Einschreibbrief verloren (bei der Post)

Am 5.7. wollte ich bei der Poststelle St. Johann i.T. nach Benachrichtigung einen Einschreibbrief abholen. Mir wurde mitgeteilt, dass dieser jedoch verloren gegangen ist. Am 13. 7. beschwerte ich mich mittels Formular darüber, erhielt allerdings bis heute keine Antwort. Ich finde das ungeheuerlich und bin von der Serviceleistung der österr. Post sehr enttäuscht! Schnell und wirkungsvoll ? Vielleicht höre ich jetzt von Ihnen? Dr. ****** ******

Österreichische Post Konzertkarten nicht erhalten!

Ich habe aus Linz am Dienstag, den 25.07.2023 Tickets gekauft im Hausruckviertel und die Dame hat daraufhin diese Tickets per Prior-Brief an mich in Linz gesandt! Heute ist Samstag, der 29.07.2023 und ich habe für das morgige Konzert auf der Burg Clam noch immer keine Tickets erhalten und das nach 5 Tagen! Super Sache danke für die rascheste Ausführung ever! ****** ****** MBA 4040 Linz

Österreichische Post total unfreundlich

Das passiert schon das DRITTE MAL! beim zweiten mal war es eine person 1 oder so gab sie mir ihren name. Sie beleidigte mich auch und sagte sie kann nichts machen für das Paket und sie gibt mir auch keinen Namen nur weil sie unfreundlich ist, dann gab sie person 1 an... Heute wieder: Ich rief normal an bei der Kundenhotline und die mich total unverschämt behandelnde Frau Person2 war ca Ihr Name. Ich sagte Ihr den Benachrichtigungscode der 100% richtig ist denn ich habe den Sendungsverlauf auch am PC offen sowie einen Gelben Zettel bekommen und Sie wiederholte sich das sie nichts findet damit und wurde immer unfreundlicher und beleidigte mich zum schluss ich sei zu dumm ihr die Buchstaben mitzuteilen und so weiter. Was haben sie für Mitarbeiter bei der Post die Kunden Beleidigen blöd da stehen lassen und einfach auflegen weil es ihm zu blöd ist das Problem zu lösen? Ich verlange eine Verwarnung für diese Mitarbeiterinen das kann ja wohl nicht euer Ernst sein. der poster stellt nie in mein Dachgeschoss zu bin nie angetroffen obwohl immer zuhause bei den zustellungen naja :(

Österreichische Post Nachsendung funktioniert nicht

Ich habe bis 15.9.2023 einen Nachsendeauftrag u zw von ****** ****** 1220 Wien Mendelssohngasse 1/21 Nach ****** ****** Trieblach Nr 7 9173 St.Margareten im Rosental/Ktn Bekomme seit 2 Wochen keinerlei Post nachgesendet und wurde soeben telefonisch verständigt, dass in Wien das Postkasterl überquillt! Ich finde das ungeheuerlich. Ich habe für die 3 Monate bezahlt und wichtige Schreiben erreichen mich nicht! Eigentlich müsste der Betrag erstattet werden! Was ist das für eine Organisation bei Ihnen?

Österreichische Post Nichtlieferung der Post

27.07.2023 Seite über einer Woche haben wir keine Post mehr bekommen. Wir warten auf dringende Briefe und bekommen nichts. Ende Juni haben wir ein Mahnung vom Finanzamt bekommen wegen Nichteinzahlungen von Steuer. Rechnung haben wir noch nie bekommen. Im März hatte eine Rechnung vom Öllieferanten 2 Wochen gebraucht von Wattens nach Weer. Wir kommen wir dazu Mahngebühren zu zahlen!? Seit das neue Verteilerzentrum in Vomerbach geöffnet ist, ist das Postservice noch schlechter geworden. Familie ******, Archenwald 7, 6116 Weer

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