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Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Österreichische Post weiter.Wie verhält sich Österreichische Post bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
Österreichische Post Aktiengesellschaft Unternehmenszentrale
Rochusplatz 1
1030 Wien
Österreich
Webseite
https://www.post.at/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Österreichische Post einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Österreichische Post zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Österreichische Post einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Österreichische Post senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Österreichische Post um Stellungnahme.
Du kannst Österreichische Post telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0577 67 - 0
Du kannst Österreichische Post eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@post.at
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Österreichische Post telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Österreichische Post Aktiengesellschaft Unternehmenszentrale
Rochusplatz 1
1030 Wien
Österreich
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 294 öffentliche Beschwerden über Österreichische Post verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Österreichische Post wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 49% sowie eine Antwortquote von 9.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 32.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Österreichische Post hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.