Sendung nicht erhalten, laut Post vor der Tür - ohne Abstellgenehmigung-abgestellt

  • 01 Feb 2024
  • #580960
  • 50
Anzeige

Liebes Post-Team, mit diesem Schreiben möchte ich meine Unzufriedenheit über die Zustellung meiner Post zum Ausdruck bringen. Im Dezember 2023 und jetzt im Jänner 2024 habe ich meine Bestellungen nicht erhalten. Laut Ihre Hotline wurden die Sendungen - ohne meine Abstellgenehmigung! - vor der Tür abgestellt, was leider nicht stimmt. Ich bitte Sie daher, umgehend zu prüfen wo sich meine Sendung befindet und mir eine Rückmeldung zu geben. Sendungsnummer 10289888105566260210206 sowie Sendungsnummer: 1033858017045580210205 Sollte die Sendung verloren gegangen sein, erwarte ich eine Entschädigung für den entstandenen Schaden. Weiters möchte ich wissen , ob es um dasselbe Kurier handelt, weil bei uns noch nie was geklaut wurde. Sollte sich das Problem nicht lösen lassen bzw. nochmal passieren sollte, sehe ich mich gezwungen bei der Polizei eine Anzeige zu erstatten.

Ich bitte Sie um eine zeitnahe Rückmeldung und Lösung des Problems. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

01-02-2024 um 09:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Österreichische Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Österreichische Post
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Österreichische Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.