V-Markt

Georg Jos. Kaes GmbH

Beschwerde schreiben

V-Markt Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit V-Markt zu lösen

40.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 37

Antwortquote

22.6%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

58%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

Georg Jos. Kaes GmbH
Am Ring 15
87665 Mauerstetten
Deutschland

Webseite
https://www.v-markt.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei V-Markt beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei V-Markt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von V-Markt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von V-Markt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an V-Markt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend V-Markt um Stellungnahme.

Wie kann ich V-Markt telefonisch erreichen?

Du kannst V-Markt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 8341 807-0

Wie kann ich den Kundenservice von V-Markt per E-mail erreichen?

Du kannst V-Markt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@v-markt.de

Wie lautet die Adresse von V-Markt um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von V-Markt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Georg Jos. Kaes GmbH
Am Ring 15
87665 Mauerstetten
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist V-Markt bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 37 öffentliche Beschwerden über V-Markt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von V-Markt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 58% sowie eine Antwortquote von 22.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von V-Markt hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.