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Georg Jos. Kaes GmbH
Am Ring 15
87665 Mauerstetten
Deutschland

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+49 8341 807-0

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Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über V-Markt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit V-Markt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an V-Markt!


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V-Markt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

V-Markt - Falsche Angebots bzw. Preisauszeichnung

Zu dritten Mal haben wir nun Probleme mit der Preisauszeichnung bzw. Angebotsauszeichnung im V-Markt Mindelheim 2mal an der Kasse höherer Preis als am Ständer ausgezeichnet. (es sei unsere Aufgabe die eingegebenen Preise zu kontrollieren) . Heute: Anbot Katzenfutter (Purina) ausgezeichnet. Das Angebot kann lt. Verkäuferinnen nicht erfüllt werden, da mit anderer Ware nachgefüllt wurde. Es sei nicht ihre Aufgabe, sondern die des "Vertriebsmenschen" uns sie könnten nicht dauernd die Auszeichnungen überprüfen.

V-Markt - Beschwerde V-Markt Kirchheim

Sehr geehrte Damen und Herren, wir kauften Ende Februar eine Kiste Oettinger Weizen hell im V-Markt Kirchheim. Eigentlich wollten wir eine Kiste dunkles Weizen. Das war aber leider aus. Am Abend beim trinken des Weizens fiel einem Kollegen auf, dass es bereits im Oktober bzw. November 2021 abgelaufen war. Einige von uns hatten bereits die 2. Flasche geöffnet und diese dann weggeschüttet, sodass noch 5 Flaschen übriggeblieben waren. Am nächsten Tag sprach ich mit einem Freund, der im V Markt Kirchheim arbeitet und auch die Getränke einräumt. Wieder einen Tag später sagte er mir, dass er der Marktleitung darüber Bescheid gegeben hat. Nach einer Woche ging dann ****** ****** in den Markt und wollte die abgelaufene Ware zurückgeben. Dort sagte man ihm, dass man nicht darüber Bescheid wüsste. Wieder ein paar Tage später nahm ich die Kiste beim Einkaufen zum Umtausch mit. Als ich Frau ****** ansprach, sagte sie nur „ja und jetzt“. Darauf sagte ich, dass es schön wäre, wenn ich die Kiste ersetzt bekäme. Frau ****** schüttelte den Kopf und sagte, dass ich die 5 Flaschen vorne bei den Getränken abholen könne. Dies war aber auch nicht möglich, weil man inzwischen das Oettinger Weizen aus dem Sortiment nahm. Das sollte eigentlich eine Marktleiterin wissen. Kein Wort der Entschuldigung oder ähnliches. 5 Flaschen, die ich selbst im Regal holen könnte, die aber, nicht mal da waren. TRAURIG! Mit freundlichen Grüßen

V-Markt - Maske

Am 23. Februar 2022, war ich in Neugablonz in der Filiale. Dort wurde ich, ohne Begrüßung, gleich mit den Worten angeblafft "Maske, oder raus!". Daraufhin sagte ich zu dieser sehr unfreundlichen Verkäuferin, dass ich ein Attest habe. Widerum blaffte sie mich an "Maske, oder raus!". Nochmals erklärte ich ihr, dass ich keine tragen kann und ich die Erlaubnis des Chefs hatte, ohne Maske einzukaufen. "Interessiert nicht, es gibt ja jetzt so viele Mutanten", so ihre Antwort. Ich fragte sie, woher sie das wisse und wer das behauptet, das die Mutanten so schlimm sind. "Das kommt von oben und die Regierung möchte es so." Daraufhin verwies ich auf die Verpackung der FFP2 Masken, wo klar und deutlich zu lesen ist, das sie definitiv NICHT gegen Viren helfen und nur eine Staub- und Arbeitsschutzmaske ist. "Interessiert mich nicht. Schreiben Sie an den Herrn ******." (Dieser Auspruch mit diesem Namen hat mir gezeigt, das sie keine Ahnung hat.) Weiterhin versuchte ich einer Kassiererin klar zu machen, wenn sie mich nötigt, eine Maske zu tragen, sie dann selbst für die evtl. Schäden aufkommen muss. "Das glaube ich aber nicht.", so ihre schnippische Antwort. Auch dieser Kommentar bedeutet, dass auch sie keine Ahnung hat! Ich fühle mich seit 2 Jahren nicht mehr wohl in diesem Geschäft. Aber diese Behandlung am 23.Februar 2022 hat mich sehr schockiert, wie unmenschlich die Mitarbeiter des V-Marktes mit Kunden umgehen, die aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen können, oder dürfen. Die Diskriminierung von V-Markt zu ihren kranken Kunden ist unglaublich weit fortgeschritten und sollte sich ein Geschäft dieser Größe nicht anmaßen! Sehr traurig! Mit sehr entsetzten Grüßen und einer erwartenden Rückantwort unter ******@gmail.com

V-Markt - Desinteresse bei Reklamation

Vor geraumer Zeit habe ich im V-Baumarkt Buchloe eine größere Anzahl an Innentüren der Fa. Borne gekauft. Die Lieferung dieser Türen zum ausgemachten Zeitpunkt wurde zum damaligem Zeitpunkt nicht eingehalten. Aber das größere Übel stellte sich erst im Laufe der Zeit noch heraus. An verschiedensten Stellen der Türstöcke usw. bildeten sich bräunlich-gelbe Flecken die sich jetzt leider nicht mehr entfernen lassen. Der Einbau der Türen erfolgte mit größter Sorgfalt, es wurden auch keine Schaumreste oder andere Substanzen an den Elementen hinterlassen. Es folgte ein reger Schriftverkehr seitens mir, V-Baumarkt und der Fa. Borne, eine Besichtigung vor Ort dieser unangenehmen Sache wurde von mir aus vorgeschlagen. Diese fand leider nicht statt. Folgende Antwort wurde mir gegeben: Es liegt wie man raus lesen kann kein Verschulden von unsrer Seite aus und ebenfalls kein Verschulden von der Firma Borne, es handelt sich um einen Montagefehler. Fazit: Letztlich ist es so, der V-Baumarkt will seine Ware nur verkaufen, wenn es aber dann um Garantieansprüche usw. geht werden Gründe gefunden um sich schnell und billigst solcher unangenehmen Sachen zu entledigen. Solche Einkäufe sollte man lieber im zertifizierten Baustoffhandel vornehmen.

V-Markt - Unfreundliche Mitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich als Kunde Ihres Ladens bin unzufrieden mit den Umgang von 1 Mitarbeitern in Ihrem Geschäft. Ich fühlte mich persönlich angegriffen als ich gegen Ladenschluss an der Kasse bezahlt habe und die Mitarbeiterin den Ton Ihrer Stimme erhoben hat und unfreundlich im Kontakt wurde nur weil ich Sie was fragen wollte. Erst als ich Sie drauf hingewiesen habe senkte Sie Ihre Stimme. Ich verstehe das man gestresst ist und müde trotzdem ist es kein Grund für so ein verhalten gegenüber Kunden.

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V-Markt - Eingang verweigert

Trotz ärztlicher Attest wurde ich auch mit Visier nicht rein gelassen und ich wurde sogar beschimpft und beleidigt weil ich keine Maske tragen kann, bei V-Markt Maria-Probst-Straße in München

V-Markt - Sehr unfreundliches Personal

War am Samstag, den 17.07.2021 im Heimwerker V-markt in Buchloe ! Habe draussen vor der Eingangstüre Rindenmulch gekauft ! Da ich sonst nichts benötigte wartete ich auf der anderen Seite der Kasse, da ich mit dem schweren Wagen nicht durch dass Geschäft schieben wollte . Ich wartete bis alle Kunden die auf der anderen Seite anstanden abgefertigt waren Der Junge Mann Herr ****** ignorierte mich , ich sagte dann ob ich bezahlen kann dann beschimpfte er mich aufs äusserste, ich stehe falsch und ich muss mich so anstellen wie alle anderen ! Dann hatmich noch die Kollegin von der anderen Kasse ganz aggressiv beschimpftSo etwas habe ich noch nie erlebt ! So etwas arbeitet im Einzelhandel ! Ich werde keinen Laden mehr von V- Markt betreten.

V-Markt - Ewig lange Wartezeiten an den Kassen

Heute Dienstag 23.03.2021 10.40 Uhr im V Markt Lauingen. Trotz einer Schlange von Kunden die durch den ganzen Markt reichte waren nur 2 Kassen geöffnet. (war schon öfters der Fall, aber nicht in dieser Dimension) Trotz mehrmaliger Beschwerde und Aufrufe hat sich nichts geändert obwohl mehrere Angestellte im Markt waren die sonst auch an der Kasse tätig sind. Die Frechheit war auch noch, das nach ca. 10 Minuten Wartezeit ein Personalwechsel an einer besetzten Kasse stattfand und die Kassiererin an die Info wechselte obwohl dort schon ein Angestellter war. Die Beschwerden von verärgerten, wartenden Kunden wurden damit abgetan das gesagt wurde: "wir kümmern uns darum". Besser kann man Kunden nicht vergraulen. Ich finde es eine unverschämte Frechheit gegenüber den Kunden. "KUNDE IST KÖNIG" gibt's hier nicht. Es wurde auch keine Entschuldigung ausgesprochen oder eine Entschädigung (zb. eine Tasse Kaffee) angeboten. Nach ca.knapp 20 Minuten wurde dann endlich weitere Kassen geöffnet. Meine Wartezeit betrug ca. 25 Minuten. Diese Erfahrung hat mich gelehrt den V Markt Lauingen in Zukunft nach Umständen zu meiden.

V-Markt - Prospekt Angebot 18.3.-24.3.

Im Prospekt abgebildet ist Nescafé Gold, 200 g Glas. Darüber geschrieben Nescafé Classic, 200g Glas. Unter dem Bild ausgewiesener Preis 4.49 €. Das ist eine irreführende Werbekampagne. Über die ich sehr verärgert bin.

Covid-19 V-Markt - Preisänderung innerhalb von Stunden

Erinnerung an meine E-Mail vom 22.01.2021 Sehr geehrte Damen und Herren, bereits am 22.01.2021 habe ich Ihnen über Ihr Beschwerdeformular / Portal eine Anfrage zu kommen lassen. Es ist enttäuschend, dass ich bis heute keine Rückmeldung erhielt. Die damalige E-Mail enthielt folgendes: Am 21.01.2021 habe ich im V-Markt Balanstraße um ca. 9.00 Uhr insgesamt 20 FFP2 Masken gekauft zu einem Preis von je 1,99 Euro. Am gleichen Tag etwas später wurde der Preis auf 1,29 Euro gesenkt. Dies entspricht einer Differenz von insgesamt 14,00 Euro. Wie kann es sein, dass Maskenpreise am selben Tag um 0,70 Euro im Preis sinken? Als langjähriger Kunde, finde ich es sehr traurig, dass man sich bis heute diesbezüglich noch nicht geäußert hat. Ich erwarte somit, eine baldige Stellungnahme ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen R. ****** Jetzt mit der richtigen E-Mail Anschrift

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Warum du eine V-Markt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

V-Markt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen V-Markt hat 13 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit V-Markt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 42.5

Mit einer Gesamtanzahl von 13 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 42.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

V-Markt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über V-Markt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über V-Markt schreiben


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E-mail: info@v-markt.de

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