Reklamation eines Sparschälers

  • 21 Apr 2023
  • #484890
  • 123
Anzeige

Wir haben in der Filiale V-Markt, München, Balanstraße einen Sparschäler zum Preis von € 6,99 am 14.04.2023 erworben. Leider mussten wir zuhause feststellen. dass dieser Schäler nicht unseren Vorstellungen entsprach, d.h.wir konnten damit nicht arbeiten.
Beim heutigen Versuch diese Ware zurückzugeben (s. Passierschein) wurde uns mitgeteilt, dass eine Rücknahme nicht erfolgen könne, da die Verpackung fehle. Diese bestand aus einer Halbschale aus Papier und einer Plastikhülle, die vor Gebrauch entfernt wurde. Frage: wie sollte der Schäler ausprobiert werden mit Verpackung?
Ich bitte um kurze Mitteilung als Anweisung an Ihre Mitarbeiter, den Schäler zurückzunehmen und den Betrag zu erstatten-
Danke
F.X.******
Ottobrunnerstr. 13a
81737 München

Teilen

21-04-2023 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an V-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
V-Markt
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit V-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.