Auftrag Nr.0027745889 , nach erfolgter 1.Wartung- im Display Aufforderung zur Wartung nicht erloschen

  • Ungelöst
  • 17 Feb 2023
  • #467087
  • 210
Anzeige

1.Wartung an meiner Therme (ecoTec plus) erfolgte am 14.12.2022 durch die Fa. Hannemann aus Brandis. Sie hat auch die Anlage montiert. Trotz telefonischer Abstimmung mit dem Kundendienst ließ sich nach der Wartung an der Therme die Aufforderung zur Wartung nicht zurücksetzen.
Die Fa. Hannemann beauftragte Ihren Kundendienst dieses Problem zu lösen. Am 6.2.2023 kam ein Mitarbeiter und konnte an der Therme das Problem lösen aber nicht am Regler(colorMatic350).
Trotz vieler Versuche verabschiedete er sich mit den Worten "ich muss mich schlau machen und melde mich nochmal" Auf telefonischer Nachfrage am 17.2.2023, beim Kundendienst heißt es: der Auftrag sei erledigt! Wie geht es nun weiter. Schließlich läuft ja noch meine Garantie für dieses Gerät und von der Fa. Vaillant kann man erwarten das Sie ihren Verpflichtungen im Kundendienst nachkommt.
Mit freundl.Grüßen
P.******

Teilen

Ärger mit Vaillant?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-03-2023 um 18:43 Uhr


Hallo, nein ich habe noch keine Antwort von Vaillant.
mit freundl. Grüßen

11-03-2023 um 18:49 Uhr


Hallo ,
immer noch keine Antwort!

26-03-2023 um 18:30 Uhr


Hallo, habe noch keine Antwort auf mein Problem erhalten. Nicht mal eine Bestätigung meiner Mail!
mit freundl.Gruß

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2023 um 16:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

völlig unbefriedigend!

4
Vaillant
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit Vaillant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.