1.Wartung an meiner Therme (ecoTec plus) erfolgte am 14.12.2022 durch die Fa. Hannemann aus Brandis. Sie hat auch die Anlage montiert. Trotz telefonischer Abstimmung mit dem Kundendienst ließ sich nach der Wartung an der Therme die Aufforderung zur Wartung nicht zurücksetzen.
Die Fa. Hannemann beauftragte Ihren Kundendienst dieses Problem zu lösen. Am 6.2.2023 kam ein Mitarbeiter und konnte an der Therme das Problem lösen aber nicht am Regler(colorMatic350).
Trotz vieler Versuche verabschiedete er sich mit den Worten "ich muss mich schlau machen und melde mich nochmal" Auf telefonischer Nachfrage am 17.2.2023, beim Kundendienst heißt es: der Auftrag sei erledigt! Wie geht es nun weiter. Schließlich läuft ja noch meine Garantie für dieses Gerät und von der Fa. Vaillant kann man erwarten das Sie ihren Verpflichtungen im Kundendienst nachkommt.
Mit freundl.Grüßen
P.******
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Antwort des Verbrauchers
04-03-2023 um 18:43 Uhr
Hallo, nein ich habe noch keine Antwort von Vaillant.
mit freundl. Grüßen
Antwort des Verbrauchers
11-03-2023 um 18:49 Uhr
Hallo ,
immer noch keine Antwort!
Antwort des Verbrauchers
26-03-2023 um 18:30 Uhr
Hallo, habe noch keine Antwort auf mein Problem erhalten. Nicht mal eine Bestätigung meiner Mail!
mit freundl.Gruß
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2023 um 16:41 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?völlig unbefriedigend!
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