Ich habe nach einer Reparatur eine Rechnung erhalten, mit der ich nicht einverstanden bin.
Alle Versuche einen Ansprechpartner zu finden, waren erfolglos, da immer alle Mitarbeiter im Gespräch sind. Auch e-mails an das Helpdesk werden nicht beantwortet.
Teilen
16-10-2023 um 11:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-10-2023 um 11:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 20:17 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr langsam.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.