Miserable Erreichbarkeit

  • Behoben
  • 16 Okt 2023
  • #551798
  • 125
Anzeige

Ich habe nach einer Reparatur eine Rechnung erhalten, mit der ich nicht einverstanden bin.
Alle Versuche einen Ansprechpartner zu finden, waren erfolglos, da immer alle Mitarbeiter im Gespräch sind. Auch e-mails an das Helpdesk werden nicht beantwortet.

Teilen

16-10-2023 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2023 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2023 um 20:17 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr langsam.

3
Vaillant
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vaillant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.