Internet-Modul funktioniert nicht, Heizen funktioniert nicht

  • 13 Okt 2023
  • #551230
  • 62
Anzeige

Wir haben eine neue ecoTEC plus VC20CS/1-5 für mehr als 8.000,- € einbauen lassen. Für uns war es wichtig, dass wir die Heizung über das Internet einstellen können bzw. aus der Ferne. Bis heute funktioniert dieses nicht. Auch mit dem Heizen hat man so seine Probleme, denn die Heizung Heizt nur wie Sie es will. Der Kundenservice (Telefon) von Vaillant ist eine reine Katastrophe. Hilfe gleich null. Auch wird einem suggeriert das man wohl zu "blöde" sein eine Heizung einzustellen.

In einem anderen Haus haben wir eine Heizung der Firma Wolff einbauen lassen. Diese war günstiger und diese funktioniert.

Vaillant kann man nicht empfehlen. Wenn jemand eine Heizung kaufen will sollte dieser einen großen Bogen um Vaillant machen!

Teilen

13-10-2023 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vaillant
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit Vaillant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.