Reklamation mit Kulanzantrag

  • 28 Mai 2023
  • #496081
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Sehr geehrte Damen und Herren,
innerhalb von gerade mal 14 Tagen waren Ihre Techniker nun insgesamt 3 x bei meinen Eltern vor Ort wegen ein und desselben Problems: kein warmes Wasser und das Display des Heizgeräts zeigte immer wieder das Fehlerbild F.20.
Meine Eltern sind pflege- und somit hilfebedürftig, und müssen nun eine dritte Rechnung begleichen wegen des von Anfang an bestehenden gleichen Problems. Das ergibt insgesamt eine Rechnung von > 800,50€. Erschreckend war zudem die Aussage des zuletzt da gewesenen Technikers Hr. P. Lampert, der am 25.05.2023 gesagt hat, daß er nicht genau wüßte, wo das eigentliche Problem liegt und uns auch keinerlei Garantie für die erbrachte Leistung geben kann. Dieser Techniker war auch beim 2. Termin da!
Das ist aus unserer Sicht nicht in Ordnung. Sicher verstehen Sie, wie ärgerlich dies war. Aus diesem Grund bitten wir höflichst darum, unserem Kulanzantrag stattzugeben und hoffen, daß Sie meinen Eltern entgegen kommen können.
Vielen Dank im Voraus.

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