Rechtsanwalt

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2023
  • #525679
  • 226
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Auftragsnummer 0028408581
Seit 3.8.23 hat Ihr Monteur Hr Ritz die Platine des Klimainnengeraetes beschädigt, in Folge dessen konnte bei der Inbetriebnahme das Klimainnengerat WoZi nicht in Betrieb genommen werden. Nach Rücksprache mit der Beschwerdeabteilung wurde als Kompromiss der heutige 7.8.23 zur Erledigung des Mangels vereinbart ( Frist war eigentlich 4.8.23)Nun erhielt ich heute Morgen einen Anruf von einer Frau Kümmel die mir einen neuen Termin für den 15.8.23 vorschlug da abgeblich das Ersatzteil nicht da wäre. Ich teilte der Dame mit dass ich das so nicht akzeptiere und es die nächsten Tage über 30 Grad heiß werden wird. Ich forderte Sie auf zu vermerken, dass ich eine letzte Frist bis 9.8.23 akzeptiere und danach eine Enrschädigung von 100€ je Tag durchbriet Fa Vaillant verlange bis zur endgültigen Behebung des Mangels. Als ich Ihr sagte Sie solle das unbedingt aufnehmen und an die oberste Stelle der Beschwerdeabteilung weiterleiten hat Sie einfach aufgelegt! Was ist das für ein Benehmen? Ich warte eine sofortige Erledigung und Rückruf! TEL ****** ******/Moststrasse31 in 90762 Fürth

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07-08-2023 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2023 um 17:57 Uhr


Noch keine Abhilfe geschaffen!

04-09-2023 um 21:59 Uhr


Die Platine wurde zwar durch den Monteur Hr Ritz ausgetauscht und das Kältemittel wurde aufgefüllt!
Leider kühlt die Klimaanlage dennoch nicht!
Somit kann nach wie vor mit einem Komplettausfall der Klimaanlage seit 3.7.23 sprechen. Heute ist der 4.9.23! Ohne Worte!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 19:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal!
Nie wieder mit Vaillant!

4
Vaillant
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