Mehrfache Telefonate mit Vaillant Kundendienst. Rückruf mit technischen Kundendienst 2 mal vereinbart, kein Rückruf erfolgt.
Am Telefon beim Kundendienst beschwert. Am anderen Tag endlich ein Rückruf von einen Techniker. Das war ein sehr gutes Gespräch. Wir haben uns für ein Telefonat am Nachmittag verabredet. Die Telefonnummer die er mir gegeben hat angerufen und da war wieder das Callcenter von Vaillant am anderen ende dran. Ein weiterleiten zum namentlichen Monteur im techenischen Kundendienst wurde verweigert. Einfach nur beschämend dieser Service. Problem noch immer nicht gelöst.
Teilen
10-08-2023 um 17:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 21:00 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Telefonische Hotline war immer sofort erreichbar. Wurde aber nicht zum vereinbarten technischen Kundendienst zurück gerufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.