Termin Kundenberatung

  • 20 Jan 2024
  • #577998
  • 56
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist es nicht mehr möglich, telefonisch eine Terminierung vorzunehmen. Demzufolge habe ich mittlerweile zweimal online auf der entsprechenden Vaillant Homepage einen Termin für einen Rückruf eingeben und die Bestätigung per Email diesbezüglich erhalten. Sehr enttäuscht darüber, dass am 13.01. und 20.01.2024 in dem genannten Zeitfenster kein Anruf erfolgte. Mein Anliegen ist dringend, ansonsten hätte ich nicht um eine telefonische Beratung gebeten. Ich finde den Kundenservice in keinster Weise zufriedenstellend. Zumal alles nur noch online möglich ist und dann noch nicht mal geholfen wird.

Teilen

20-01-2024 um 18:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vaillant
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vaillant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.