Termin Mängelbeseitigung

  • 03 Nov 2020
  • #141066
  • 401
Anzeige

am 08.10.2020 wurde lt. Wartungsvertrag CNTR-0004542023 eine Heizungswartung ausgeführt. Nach diesem Zeitpunkt ist die Anlage bereits 7 mal ausgefallen (Störungsmeldung F 28). Problem wurde am 30.10.2020 im Vaillant Service gemeldet - eine Auftragsnummer wurde angelegt (ORD-0024546839) mit der Zusage, daß sich schnellstens ein Mitarbeiter bzgl. Terminabsprache meldet. Rückruf erfolgte leider nicht, sodaß ich am 03.11.2020 nochmals anrufen musste (brauchte 5 Anläufe weil Vaillant Telefonanlage gestört war). Service Termin soll jetzt der 16.11.2020 sein. Wahrscheinlich wird die Heizung bis dahin noch 10 mal ausfallen - Trotz Wartungsvertrag - mehr als unbefriedigend !

Teilen

03-11-2020 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vaillant
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Vaillant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.