Nach der Bestellung ging es fast 2 Std bis das Essen geliefert wurde. Hätte es auch aus Deutschland einfliegen können, wäre schneller gewesen! Nach dem Telefonat auch keine vernünftige Auskunft warum die Bestellung noch nicht raus ist! Da erwartet man doch einen besseren Service! Das nächste mal denk ich 2 mal darüber nach wo ich mein Essen bestelle!
Teilen
10-11-2021 um 19:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vapiano weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.