Variera

LWEdropping V.O.F

Beschwerde schreiben

Suche

Variera
Reklamationen & Beschwerden (140)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Variera. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Variera Artikel Größe M ist europäische Größe XS

Ich habe von Variera eine vuee we l zu kleine Jacke erhalten. Das Widerrufsrecht kann nicht aufmagrurbt werden da die Kosten für den rueckversand den Wart wert übersteigt bzw. aufhebt.

Variera Retoure eigentlich nicht möglich

Habe zwei Kleidungsstücke bei Variera gekauft und wollte beide zurückschicken weil sie mir überhaupt nicht gepasst haben. Habe auch direkt das Widerrufformular von der Homepage ausgefüllt und Vareira per E-Mail zu geschickt, was auch bestätigt wurde. Die Klamotten müssen nach China zurückgeschickt werden, was mich knapp 80€ gekostet hätte und wozu mir sogar von DHL abgeraten wurde. Ich hab Vareira dann nochmal geschrieben, ob es keine Postbox in Europa gibt, da chinesische Firmen das oft haben um eben solche extremen Rücksendekosten zu vermeiden. Nach mehrmaligem hin und her schreiben war ich dann nicht mehr in der zwei wöchigen Rückgabe Frist, obwohl ja bereits seit dem 1. Tag nach Erhalt der Ware Kontakt mit Variera bestand. Dadurch war eine Rückgabe gar nicht mehr möglich und auch ein Preisnachlass ist angeblich nur noch auf neue Bestellungen möglich. Auf eine neue Bestellung wurde mir 130% Nachlass angeboten?! Meine jetzige Bestellung (mit der ich nichts anfangen kann, da sie mir nicht passt und auch die Qualität absolut nicht den Preis von über 100€ rechtfertigt) darf ich nun voll bezahlen. Trotz 130% Nachlass auf die nächste Bestellung werde ich sicher nie wieder dort etwas bestellen!

Variera Rücksendung wird versucht zu boykottieren

Habe bei Variera 4 Pullis bestellt. 2 davon passen gar nicht. Die Verkaufsplattform erweckt den Anschein, als daß es sich um eine deutsche Plattform handelt. Ist es jedoch nicht. Die Artikel werden aus China versendet und trafen auch erst nach 3-4 Wochen ein. Die 2 Artikel, die zu klein sind, sollten zurückgegeben werden. Dabei stößt man zuerst auf die Problematik, daß es dafür kein Retourenmanagement gibt. Eine E-Mail-Adresse ist hinterlegt und hier wurde Kontakt aufgenommen. Der/Die Mitarbeiter versuchten, mit einem Rabatt zum nächsten Einkauf eine Rücksendung/Retoure - als Risiko mit Geldverlust (wenn die Sendung nicht ankommt) - darzustellen, bzw. mit diesem Rabatt eher schmackhaft zu machen. Eine souveräne Retoure für die Artikel wurde nicht genannt.

Variera Bestellter Artikel zu klein

Regenparka bestellt, ganz was anderes erhalten, er zu klein und auch nicht die Farbe sowie nicht Regen sicher.....

Variera I need a return label - immediately, otherwise I will report you to the Chamber of CommercIch

Senden Sie mir ein Rücksende-Etikett Bruni Heilmann Mayerhof 2 74906 Bad Rappenau Für die Sendung aus der Bestellung #19464 Bitte sofort. Herzlichen Dank. Von: ******@cosmetologie.de <******@cosmetologie.de> Gesendet: Mittwoch, 8. November 2023 10:54 An: 'Variera' <support@variera.de> Betreff: AW: Eine Sendung aus der Bestellung #19464 befindet sich auf dem Transportweg Bruni Heilmann Mayerhof 2 - 74906 Bad Rappenau Priorität: Hoch Ich bitte umgehend um ein Rücksendeetikett!  Das ist nicht die Jacke, die Sie im Bild bewerben.  Das ist ein Fake! Hochachtungsvoll Frau Heilmann

Variera Finger Weg von Variera

Finger Weg!!!!!!!! Pullover bestellt, viel zu klein - die Größe ist bei dieser Firma aus China wohl für Chinesen gedacht. Anstatt die Ware zurückzunehmen, bekomme ich die Nachricht, Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Was ich bereits mehrfach getan habe. Finger Weg!! Guter Kundendienst und faires Geschäftsgebahren sieht anders aus. Auch wirkt die Firma auf den ersten Blick wie ein deutsches Unternehmen, liegt aber in China.

Variera Das Produkt stimmt nicht mit dem Bild auf der Website überein

Kaufe nicht von dieser Website, überspringe sie sofort. Die Qualität der Schuhe ist äußerst schlecht, du kannst sie nur einmal tragen, bevor sie reißen. Außerdem entspricht die Schrift nicht dem Bild; auf dem Schuh steht "ALAADEAR". Der Schuh ist sehr teuer für die Qualität, er wird in einem Nylonbeutel geliefert und es gibt überhaupt keine Schachtel. Der Kundenservice ist sehr schlecht, und du musst 35 Euro für die Rücksendung bezahlen. Bitte glaube nicht allen positiven Bewertungen, sie stammen sicherlich von Mitarbeitern der Website. Kaufe nicht von dieser Website, überspringe sie sofort.

Variera Kein Kaschmir - sondern Polyester

Lange Wartezeit , Pullover ohne Etikett zur Nachprüfung welche Zusammensetzung bzw. Waschanleitung bzw. Herstellerland, kein Lieferschein. Nach Aufforderung einen Rücksendecode zu schicken kam die Antwort , ich könne Pullover ja verschenken und bekäme für Neubestellung 50% Rabatt. Wohin soll ich mich wenden? Was tun! Ich will sowas nicht verschenken.

Variera Rücksendung

Die von mir bestellte Ware heute ist angekomme.Leider entspricht der Mantel nicht meinen Vorstellungen, er ist viel zu dünn und von schlechter Qualität. Die gelieferte Ware stimmt nicht mit der Abbildung überein und der Stoff ist von minderwertiger Qualität.Ich möchte das Teil zurückschicken und mei Geld zurück erstattet bekommen.

24.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 140

Problem mit Variera?

Beschwerde schreiben