Ein für den Kunden vorteilhafter Stromvertrag wird nicht erfüllt.

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2022
  • #342943
  • 324
Anzeige

Im Oktober 21 habe ich über Check24 einen Auftrag für den Wechsel zum Stromversorger Vattenfall erteilt, damals noch zu 27,5 Cent für 24 Monate. Nach der Kündigung beim bisherigen Versorger Stromio wurde der Liefertermin auf den 3.7.22 verschoben. Bei Stromio gingen dann vorher im Dezember die Lichter aus und Vattenfall weigert sich nun, den Vertrag zu erfüllen, weder ab Dezember noch ab Juli. Der Kundenservice ignoriert komplett die getroffene Vereinbarung vom Oktober 2021.

Teilen

23-01-2022 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2022 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2022 um 18:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Angeblich kann ein Liefertermin nicht mehr geändert werden und ich glaube das nicht.

3
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.