Verdeckte Haustürwerbung

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2023
  • #524318
  • 190
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute haben Mitarbeiter von Vattenfall versucht, mich zu einen Stromanbieterwechsel (an der Wohnungstür) zu bewegen. Auf ziemlich verschleierte Art und Weise hieß es zunächst, sie würden nur den Grundpreis und die Zählermiete überprüfen wollen. Erst als ich ihnen meine letzte Abrechnung von Greenpeace Energy zeigte, offerierten sie mir einen Vertrag mit Vattenfall mit einer Festpreisgarantie. Ich finde diese Masche ziemlich hinterhältig! Bitte unterlassen sie in Zukunft solche Vorgehensweisen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-08-2023 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 21:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch!

2
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.