Zu hohe Rechnung

  • 28 Feb 2024
  • #587262
  • 86
Anzeige

Guten Tag, ****** ****** ist mein Name, Reinigung Eller, Kundennummer: 836582961647.
Gerade habe ich die aktuelle Rechnung erhalten und bin schockiert! Die Nachzahlung beträgt über 8000€!
Im August 2023 habe ich einen Zahlungseingang von Vattenfall erhalten, 5724,39€. Sofort rief ich Vattenfall an, um den Grund dafür zu erfahren. Der Mitarbeiter meinte, das wäre die korrigierte Abrechnung, ich würde das davor zu viel gezahlte Geld zurück bekommen.
Ich meinte, ob es sicher wäre und dass ich bei der nächsten Abrechnung nicht ein Paar Tausend Euro nachzahlen möchte. Er lachte, ich sollte mir keine Sorge machen.
Und jetzt: die Nachzahlung!,
Die Mitarbeiter am Telefon jetzt meinen nur, dass es so ist und dass der Mitarbeiter damals sich geirrt haben soll! Sie können nichts tun.
Man zeichnet doch die Gespräche auf? Und warum ist das jetzt mein Problem, nur weil ein Vattenfall-Mitarbeiter sich geirrt hatte?



Bin seit Jahren einen Kundin bei Vattenfall, habe 3 Verträge zusammen. War immer super zufrieden, jetzt bin ich nur noch geschockt!
Gibt es jemanden, der mir weiter hilft?

Teilen

28-02-2024 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.