Hallo Veepee-Team,
Ich habe ihnen auch eine e-Mail mit den nötigen Details zugesendet.
Leider war ein tiefer Teller zerbrochen.
Können sie mir bitte einen Ersatz zusenden?
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
19-07-2023 um 09:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veepee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 20:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenorientierte Lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.