Ware nicht komplett

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2023
  • #550890
  • 77
Anzeige

Ich habe Rummo Nudeln bestellt. Das Lieferdatum wurde 2 mal geändert. Die Ware wurde unverpackt und ist nicht vollständig! Es fehlen 5 Packungen!

Teilen

12-10-2023 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veepee weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 21:04 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Veepee
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Veepee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.