Ich habe Rummo Nudeln bestellt. Das Lieferdatum wurde 2 mal geändert. Die Ware wurde unverpackt und ist nicht vollständig! Es fehlen 5 Packungen!
Teilen
12-10-2023 um 16:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veepee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2023 um 21:04 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.