Betrag wurde nicht vollständig von Veepee erstattet

  • Ungelöst
  • 02 Dez 2022
  • #444552
  • 158
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 14.9.22 vier paar Schuhe bei Travelin bestellt (Bestellnummer: 400619749) und mit der Visakarte bezahlt. Ich habe die Schuhe vollständig in zwei Paketen zurückgeschickt. Der Gesamtbetrag von 456,46€ wurde mir bisher nicht vollständig erstattet. Mir wurden am 17.11.22 189,98€ von Veepee erstattet, aber die restlichen 266,48€ fehlen noch. Ich bitte Sie, mir die 266,48€ auf mein Visakonto zurück-zuüberweisen und um eine kurze Rückmeldung.

Vielen Dank und schöne Grüße!

****** ******

Teilen

Ärger mit Veepee?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 07:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es unmöglich, dass man Veepee telefonisch nicht erreichen kann und nur mithilfe einer organisierten Reklamation, die man auch noch bezahlen muss(!), damit sie ankommt, mit Veepee in Kontakt treten kann. Mein Geld wurde immer noch nicht erstattet und das ist ein Unding!

1
Veepee
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit Veepee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.