Die Lieferung ist nicht vollständig.
Verkauf POSTQUAM89
2er Packung Zwei Phasen Make up Entferner fehlt die zweite Flasche;
Frequent Use Shampoo wurde zwei Mal bestellt und auch zwei Mal verrechnet fehlt die zweite Flasche;
3er Packung Mizellenwasser Naturage fehlenden zwei Flaschen;
Leider finde ich auf der Homepage keine Möglichkeit per Email mit Ihnen in Kontakt zu treten. Ich finde nur die Möglichkeit etwas zu retournieren;
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2022 um 22:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es konnte dann telefonisch alles geregelt werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.