Gebühren Check-In

  • 15 Mär 2023
  • #474333
  • 245
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bei Ihnen über Veepee Reisen (veepee.perfectstay.com) eine Pauschalreise nach London mit Eintritt in die Warner Bros Harry Potter Studios gebucht. Diese war für 3 Personen ausgelegt und fand vom 12.3.-14.3. statt. Wir sind auf den Rückflug mit der Fluggesellschaft "Ryanair" geflogen. Dabei wollten wir uns einen Tag vorher, am 13.3., Online einchecken. Dies war jedoch nicht möglich. Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse und der Buchungsnummer (OKKF3X) kam jedes Mal die Fehlermeldung "E-Mail-Adresse oder Buchungsnummer falsch". Nach mehrmaligen kontrollieren und Wiederholen der Eingabe hat sich das Problem nicht behoben, obwohl die Daten richtig waren. Dabei haben wir es ebenso am Morgen kurz vor dem Flug probiert. Da dies immer noch nicht funktionierte, mussten wir uns am Flughafen einchecken. Dabei wurden uns aufgrund dessen, dass wir noch nicht eingecheckt waren, Gebühren in Höhe von 55€ pro Person berechnet. Somit mussten wir 190€ bezahlen, um überhaupt unseren Flug antreten zu können. In den Reisedokumenten wurde nirgendwo erwähnt, dass ein Online-Check-In zwingend notwendig ist, noch dass Gebühren am Flughafen anfallen können, falls dieser nicht durchgeführt wird. Weiterhin hatten wir gar keine Möglichkeit, die Gebühren zu umgehen, da der Online-Check-In nicht funktionierte. Wir haben für die Reise extra eine Versicherung dazugebucht. Ich möchte gerne für die aufkommenden Kosten eine Rückerstattung beantragen. Dabei habe ich alle nötigen Dokumente mit angehangen. Bei weiteren Fragen bin ich unter folgender E-Mail zu erreichen: ******.******@uni-erfurt.de

Teilen

Ärger mit Veepee?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Veepee
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Veepee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.