fehlerhafte Ware

  • 17 Jan 2024
  • #577067
  • 47
Anzeige

Eigentlich habe ich über 12 Jahre lang immer mal wieder Ware bei Vepee bestellt. Fast immer war alles okay. Auch Retouren wurden mehrfachordentlich abgewickelt. Nun aber habe ich eine Reklamation, deren Abwicklung überhaupt nicht läuft. Telefonisch erreicht man keinen Mitarbeiter, das Telefon ist grundsätzlich besetzt. Auf Mails reagiert Vepee willkürlich bis überhaupt nicht. Der Vorgang läuft nun schon seit 8 Wochen ohne Lösung. Das ist eine Katastrophe.

Teilen

17-01-2024 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veepee weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Veepee
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit Veepee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.