Ich habe freundlicherweise von Ihnen einen Gutschein über 10€ zu meinem Geburtstag bekommen, gültig bis zum 14.4. Den habe ich heut bei meiner Bestellung 444673515 eingelöst, was auch angezeigt wurde. In der Rechnung erscheint er nicht mehr. Ich erwarte deshalb von Ihnen eine Erstattung der 10€, sonst macht ein solcher Gutschein ja keinen Sinn.
Danke und freundliche Grüße
Teilen
09-04-2024 um 19:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veepee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.