Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 14.9.22 vier paar Schuhe bei Travelin bestellt (Bestellnummer: 400619749). Es wurden mir 3 Paar Schuhe geliefert und noch ein weiteres Paar Schuhe, das ich jedoch nicht bestellt habe. In der Mail stand, dass noch eine Lieferung aussteht und da die schwarzen Stiefeletten Gyre bei der Lieferung nicht dabei waren, bin ich davon ausgegengen, das dieses Paar Schuhe mir noch nachträglich zugeschickt wird. Das ist aber bis heute nicht passiert. Ich habe die vier Paar Schuhe (darunter auch das Paar, das ich gar nicht bestellt habe) wieder zu Ihnen zurückgeschickt. Ich möchte gerne wissen, ob die scharzen Stiefelleten jetzt noch geliefert werden oder ob sie nur mit dem falschgelieferten Paar vertauscht wurden. Da alle Schuhe mir vom Material zu hart waren, brauche ich das schwarze Paar eigentlich auch gar nicht mehr. Ich möchte nur, dass mir mein bezahlter Betrag von 456,46€ über Visa wieder zurücküberwisen wird. Ich bitte Sie um eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank und schöne Grüße!
***** *****
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
02-12-2022 um 20:55
Problem nicht gelöst
2 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Man muss sehe sehr lange warten, bis die Reklamation bearbeitet wird. Mir wurde jetzt nur ein Teil erstattet, obwohl ich alles genaustens erklärt habe-
Probleme mit Veepee?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Veepee?
Beschwerde einreichen!