Die Bilder sind in mehreren Lieferungen bei mir angelangt. Auf Grund der indiskutablen Bildqualität wurden Sie nach Erhalt der letzten Lieferung am 9.2.24 mit den entsprechenden Unterlagen zurückgeschickt. Am 16.2.24 standen alle Pakete neuerlich vor meiner Tür. Es sind dieselben Kartons (eine Beschriftung ist meine Handschrift) allerdings mit neuen Verpackungsgurten. Wie kann das sein?
Ich erwarte eigentlich dringend die Rückerstattung meiner Kosten.
Bisher war ich mit Veepee immer zufrieden,
aber jetzt bin ich echt verärgert.
Mit der Bitte um weitere Vorgangsweise,
****** ******
****** ******
Hopfenstraße 17A,
5111 BÜRMOOS
Tel. 069917070168
Teilen
19-02-2024 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veepee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.