Sehr geehrte Damen und Herren ,
seit ca. einem halben Jahr versuche ich den Reißverschluss meines Rucksackes reparieren zu lassen , leider ohne Erfolg . Ich wendete mich zu guter letzt an customerservice@mandarinaduck.com ob bei ihnen eine Reperatur möglich wäre ?!
Sie verwiesen mich in ihrer Mail das sie zwei Jahre gewährleisten auf ihre Produkte und ich solle mich an den verkaufenden Händler .
Das tat ich auch aber mit der Antwort das es sich um eine 12 monatige Garantie handle . Ich sendete die Mail von Mandarina Duck an sie aber leider bekomme ich keine Antwort mehr .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-10-2023 um 13:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veepee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-10-2023 um 09:20 Uhr
Noch keine Antwort bekommen !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2023 um 19:54 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schaden das sich keiner meldet !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.