Veepee

Vente-privee.com SA

Beschwerde schreiben

Suche

Veepee
Reklamationen & Beschwerden (120)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Veepee. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Veepee Nicht gelieferte Bestellung

Auftrag AS 98 406804608 Paketnummer JJD1490800000020968251 die Sendung ist laut letzten Scan in Dorsten gelandet und konnte dort nicht zugestellt werden, ich wohne in Duisburg. Logisch das es dort in Dorsten die Adresse nicht gibt. Laut DHL Verfolgungsinfo wurde die Sendung dann an den Lieferanten zurückgeschickt,was ich aber nicht wollte. denn ich will die Schuhe ja erhalten. Dann wurde mir mitgeteilt das ich mein Geld am 22.12.22 zurück erstatted bekomme das ist aber bis heute nicht geschehen. Ich habe schon mehrmals telefonisch und per Email versucht Kontakt aufzunehmen um das Problem aus der Welt zu schaffen bisher vollkommen Ergebnislos, kein Rückruf keine Antwort auf meine Mails. Ich bitte Sie ein letztes Mal um eine Zeitnahe Rückmeldung. Ich weiß sonst nicht mehr weiter. Bitte versuchen Sie mir zu helfen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Veepee Warte seit 4 Wochen auf mein Geld!

Habe am 06.11.22 4 Stühle bestellt. Und am 26./27.11.22 umgehend zurückgeschickt, da sie mir nicht gefallen haben. Habe die Dame von der Hotline kontaktiert, die das in die Wege geleitet hat. Aber Geld kommt nicht zurück. Bestellung 405152950 Gaston& Hortense. Bitte um Rückantwort.

Veepee Falscher Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein IPhone SE 2020 mit 256 GB bestellt. Erhalten habe ich aber eins mit 64 GB. Ich bitte um eine Preisreduzierung oder ich schicke es wieder zurück. Mit freundlichen Grüßen C. ******

Veepee Bestellung Bestellung Wenko VP 374699874 von Sonntag, 3. Oktober 2021

Ich habe einen Wenko Toiletten Deckel bestellt und ihn vor 2 Wochen montiert! Er ist nach 2 maliger Benutzung gebrochen! Es gibt doch 3 Jahre Garantie!?

Veepee Unfähiger Lieferant kennt Versandbedingungen der DHL nicht.

Die DHL verweigert die Zustellung des in ihrem Verteilcenter angekommenen bestellten apple-iphones weil der ausländische Absender die Versandbedingungen derDHLnkicht beachet hat. DHL sendet deshalb die Ware an den Absender (vermutlich in Österreich) zurück. Es handelt sich um Paket-Nr. JJD1490800000021032438. Ist VEEPEE sicher, dass Sie mit einem befähigten Partner zusammen arbeiten? Viele Grüße

Veepee Reklamation und Rücktritt vom Kauf

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bei Ihnen als Vertragspartner in Deutschland ,bei einer deutschen Unternehmen ein I-Phone 12,128 GB, generalüberholt, gekauft. Bestell Nr VP403108289 vom 15.10.2022 Dieses Gerät ist defekt. Seit nunmehr fast 3 Wochen habe ich über Ihren Service wie über Ihre Hotline in Deutschland versucht dieses Gerät repariert zu bekommen bzw. eine Adresse zu erhalten, wohin dieses Gerät zwecks Reparatur zu senden sei. Offensichtlich sind Sie nicht in der Lage einen ordnungsgemässen Service bzw. eine Garantieleistung zu erfüllen. Gemäß deutscher Rechtsauffassung ist es einem Kunden nicht zuzumuten Ihre Unzulänglichkeiten zu akzeptieren.Die Nutzung eines Handys gehört heutzutage zu den Selbstverständlichkeiten des Alltags.Sie befinden sich ausserdem im Verzug. Anscheinend sind Sie nicht in der Lage Ihre vertraglichen Pflichten zu erfüllen.Es ist davon auszugehen, dass im Falle einer erneuten Reparatur während der Garantiezeit sie nicht in der Lage sind entsprechend zu leisten. Hiermit mache ich von meinem Recht auf Rücktritt vom Vertrag bzw Rückabwicklung des Kaufs Gebrauch. Ich fordere Sie auf mir den Betrag in Höhe von Euro 542,84 zuzüglich MWST von Euro 103,14 unmittelbar ,spätestens jedoch bis zum 23.12.2022 auf mein Konto DE89 5005 0201 0161 9977 54 bei der Frankfurter Sparkasse zu überweisen. Weiter fordere ich Sie auf , eine zustellfähige Adresse in Deutschland für die Rücksendung des iPhones zu nennen, sowie die Portokosten zu übernehmen bzw. einen Rückschein zur Verfügung zu stellen. Im Bestreitungsfalle werde ich die Verbraucherschutzverbände informieren und den Klageweg bestreiten. ****** ******

Veepee Bestellung nicht geliefert!

Bestellung Nr. 406945294 ist nicht geliefert worden! Bezahlung erfolgte per Lastschrifteinzug in Höhe von 104,47 € am 28.11.2022: Erwarte kurzfristig die Gutschrift.

Veepee Rückerstattung wird nicht veranlasst

Ich habe am 19.11.22 eine Bestellung in Höhe von 469,23 € und am 20.11.22 eine Bestellung in Höhe von 176,48€ aufgegeben. Am 25.11.22 habe ich meine Bestellung erhalten und am 27.11.22 die retoure angemeldet. Ich habe aus der ersten Bestellung ein Paar Stiefel behalten und aus der zweiten Bestellung ebenfalls ein Paar Stiefel behalten. Den Rest habe ich zurückgeschickt. Aus der ersten Bestellung müsste ich eine Rückerstattung in Höhe von 382,94 bekommen und aus der zweiten Bestellung eine Rückerstattung in Höhe von 84,99€. Ich habe mehrere Emails geschrieben und keiner antwortet. Ich habe mehrmals angerufen und jedes Mal erzählt man mir eine Geschichte. Dann hieß es das eine Paket sei nicht angekommen und ich ahne die sendungsverfolgung als Beweis, dass beide Pakete am 1.12.22 zugestellt wurden an veepee! Ich bin auf das Geld angewiesen und hab mir gedacht, dass die Abwicklung genau wie bei anderen Versandhäusern binnen paar Tage geschieht. Ich bin sehr enttäuscht über die Art und Weise, wie man mit den Kunden umgeht und dessen Geld. Es ist auch kein kleiner Betrag, auf den ich lange warten kann, denn ich muss ja auch meine andere Kosten damit decken. Ich hoffe, dass mir hier geholfen wird, mein Geld so schnell, wie es geht zurückzubekommen.

Veepee Ware ohne Versandkosten kommt nicht an

Es ist jetzt das zweite Mal passiert, dass Ware, die angeblich versandkostenfrei verschickt worden ist, laut Sendungsverfolgung sofort, ohne Grund zurück gegangen ist ... früher konnte man sicher sein, dass die Ware erneut verschickt wurde, inzwischen legt man keinen Wert mehr auf Kundenservice ...es ist also eine Lotterie, ob die geplanten Weihnachtsgeschenke ankommen, großartig, was kommt danach?

Veepee Schuhbestellung

Ich habe am 22.11.2022 für meine Frau Patrizia ****** bei Veepee Schuhe bestellt. Laut Versendungsverfolgung ist die Ware in Dorsten gelandet und die Zustellung konnte dort nicht zugestellt werden, da es natürlich dort meine Adresse nicht gibt, wir wohnen ja in 47228 Duisburg. Dann ist die Ware nach Frankreich zurück gesandt worden und ich soll mein Geld zurück bekommen, was ich aber nicht möchte. Ich möchte die Schuhe wie vertraglich bestellt auch an meine Adresse geliefert bekommen. Da die von mir angegebene Lieferadresse korrekt ist möchte ich die Ware zu meiner Bestellung auch erhalten. Für eine Zeitnahe Rückmeldung Ihrerseits wäre ich Ihnen sehr dankbar und hoffe auf eine zügige Neuauslieferung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

37.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 120

Problem mit Veepee?

Beschwerde schreiben