Ich habe am 22.11.2022 für meine Frau Patrizia ****** bei Veepee Schuhe bestellt. Laut Versendungsverfolgung ist die Ware in Dorsten gelandet und die Zustellung konnte dort nicht zugestellt werden, da es natürlich dort meine Adresse nicht gibt, wir wohnen ja in 47228 Duisburg. Dann ist die Ware nach Frankreich zurück gesandt worden und ich soll mein Geld zurück bekommen, was ich aber nicht möchte. Ich möchte die Schuhe wie vertraglich bestellt auch an meine Adresse geliefert bekommen. Da die von mir angegebene Lieferadresse korrekt ist möchte ich die Ware zu meiner Bestellung auch erhalten.
Für eine Zeitnahe Rückmeldung Ihrerseits wäre ich Ihnen sehr dankbar und hoffe auf eine zügige Neuauslieferung.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2022 um 12:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe mehrmals persönlich versucht Veepee zu kontaktieren per Anruf und per Mail bis heute habe keinerlei Rückmeldung erhalten sehr nervig und sehr ärgerlich ich wollte doch nur die bestellten Schuhe erhalten
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