Schuhbestellung

  • Ungelöst
  • 11 Dez 2022
  • #447270
  • 158
Anzeige

Ich habe am 22.11.2022 für meine Frau Patrizia ****** bei Veepee Schuhe bestellt. Laut Versendungsverfolgung ist die Ware in Dorsten gelandet und die Zustellung konnte dort nicht zugestellt werden, da es natürlich dort meine Adresse nicht gibt, wir wohnen ja in 47228 Duisburg. Dann ist die Ware nach Frankreich zurück gesandt worden und ich soll mein Geld zurück bekommen, was ich aber nicht möchte. Ich möchte die Schuhe wie vertraglich bestellt auch an meine Adresse geliefert bekommen. Da die von mir angegebene Lieferadresse korrekt ist möchte ich die Ware zu meiner Bestellung auch erhalten.
Für eine Zeitnahe Rückmeldung Ihrerseits wäre ich Ihnen sehr dankbar und hoffe auf eine zügige Neuauslieferung.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Veepee?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 12:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mehrmals persönlich versucht Veepee zu kontaktieren per Anruf und per Mail bis heute habe keinerlei Rückmeldung erhalten sehr nervig und sehr ärgerlich ich wollte doch nur die bestellten Schuhe erhalten

1
Veepee
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit Veepee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.