Wir würden gerne 2 Schwimmdonats aus der Aktion „Jumbo Bag“ in Anthrazit erwerben. Die bereits sehr hohen Portogebühren von knapp 10€ erhöhen sich bei der Bestellung von 2 Artikeln auf fast 25€. Das gibt es bei kleinem anderen online Handel bzw. Versandhandel. Die Gebühren verändern sich nicht durch die Bestellung mehrerer Artikel.
Wir bitten um Rückmeldung.
LG
****** ******
Teilen
16-07-2023 um 22:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veepee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-07-2023 um 15:09 Uhr
Ich bin langjährige Kundin. Es ist bedauerlich, dass man keine Antwort erhält und schon bei der Versendung darauf hingewiesen wird, dass die Wahrscheinlichkeit der Bearbeitung höher angesiedelt ist, wenn man die Anfrage als Online-Brief versendet, der wiederum mit Gebühren behaftet ist. Aufgrund dessen, dass ich keine Rückmeldung erhalten habe, ist mir der Deal dadurch gegangen. Liebe Grüße
Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 19:59 Uhr
Ich habe bisher noch keine Rückmeldung erhalten und auch meine Negativbewertung führte nicht dazu, Stellung zum Sachverhalt zu nehmen-sehr ärgerlich.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 21:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Keine Beurteilung, da keine Rückmeldung.
Frech ist. dass eine Antwort garantiert wird vorausgesetzt, man zahlt Gebühren für einen Online-Brief.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.