Unzureichende Lieferung

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2022
  • #443735
  • 147
Anzeige

Ich hatte im Oktober 8 Teller bestellt und bezahlt. Im November wurde die Lieferung angekündigt. Bedauerlicherweise erhielt ich nur 4 Teller, ohne dass dies vorher kommuniziert wurde. Ich rief an und man bot mir an, die Ware zurückzuschicken und die Erstattung zu erhalten oder die Ware zu behalten und Gutscheine im Wert der nicht erhaltenen Teller zu akzeptieren. Erst wollte ich die 2. Lösung akzeptieren, um die unangenehme Situation zu beenden. Aber das wäre ein Kompromiss gewesen, der mir nicht zusagt, da ich diese Teller Weihnachten benötige. Ich bestand nun auf Nacherfüllung, was mir rechtlich zusteht. Ich versuchte nun Unterstützung von Trusted Shops zu erhalten, was bisher nicht zum Erfolg führte. Veepee ghostet mich nun seit ich Nacherfüllung verlangte. Nach §439 BGB Einzelnorm steht mir diese Nacherfüllung zu. Ich hatte schon häufiger solche Probleme mit Veepee, wo mir bereits bezahlte Ware unterschlagen wurde. Man bezahlt die Ware und bekommt 4 Wochen später eine mangelhafte Lieferung, das ist nicht in Ordnung. Niemals entstanden diese Mängel durch DHL, sondern die Pakete wurden unvollständig verschickt. Noch etwas zu den Gutscheinen, die ja den schon im Nachteil befindlichen Kunden erneut dazu zwingen, etwas zu bestellen, noch einmal Liefergebühren verursachen, also nur dem Shop dienen. Das ist kundenunfreundlich, das ist rechtlich nicht in Ordnung, hier wäre eine Rückerstattung der richtige Weg. Ich erwarte unbedingt eine Nacherfüllung der 4 fehlenden Teller. Irgendwo müssen sie ja sein und wenn man sie im Lager nicht findet, es gibt sie im Handel. Nur möchte ich nicht für die Kosten aufkommen. Ich habe meinen Part erfüllt.

Teilen

Ärger mit Veepee?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 18:56 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice kann nur das machen, was im aufgetragen wird. Ich vermute, Veepee Mitarbeiter unterliegen den ganz speziellen Geschäftsbedingungen des Herrn Granjon. Da gelten dann auch keine deutschen Gesetze mehr. Man macht keinen Umsatz von 3,6 Milliarden EUR wenn man Zeit mit dem Kundenservice verplempert.

1
Veepee
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit Veepee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.