Meine Ware wurde nicht zugestellt da für DHL die Versandbedingungen nicht erfüllt waren. Wie bekomme ich Ersatz oder eine Rückerstattung ? Was hat mit der Verwundung der Ware nicht geklappt und warum wurde ich nicht informiert ?
Danke vorweg für eine Rückantwort
Teilen
08-04-2023 um 18:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veepee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2023 um 19:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich und kompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.