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VELUX Deutschland GmbH

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VELUX Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit VELUX zu lösen

54.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 43

Antwortquote

31.7%

Verbraucherempfehlung

66.7%

Lösungsquote

73%

Kundenservice Note

5/10

Kontaktdaten

VELUX Deutschland GmbH
Gazellenkamp 168
22527 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.veluxshop.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei VELUX beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei VELUX einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von VELUX zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von VELUX einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an VELUX senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend VELUX um Stellungnahme.

Wie kann ich VELUX telefonisch erreichen?

Du kannst VELUX telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 040/547070

Wie kann ich den Kundenservice von VELUX per E-mail erreichen?

Du kannst VELUX eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@velux.de

Wie lautet die Adresse von VELUX um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von VELUX telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

VELUX Deutschland GmbH
Gazellenkamp 168
22527 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist VELUX bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 43 öffentliche Beschwerden über VELUX verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von VELUX wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 73% sowie eine Antwortquote von 31.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 54.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von VELUX hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.