Im letzten Monat ist vom Veluxfenster GGU 02 , 55*78 cm der Fenstergriff beim Öffnen abgerissen. Der Dachdecker verweist auf Garantie( Einbau 08/20219) und empfiehlt, dass sich ein Kundendienst Ihrerseits den Schaden ansieht und behebt. Daher meine Bitte, ob ein Kundendienst vor der anstehenden Schlechtwetterperiode vorbeikommen kann?!
Teilen
07-10-2022 um 15:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VELUX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2022 um 12:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ging alles ganz unkomlipiziert . Wir haben sehr schnell einen Termin mit Kundendienst bekommen! Der Service ging reibungslos!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.