Hallo,bei mir funktionierten die Solarjalousien nicht mehr (2 stk nebeneinander),gleichzeitig kaputt.Nach Kontrolle von einem Dachdecker funktionierte eine wieder und bei der anderen lief der Motor nur kurz an.Ich rief bei Velux wegen einer Reparatur an,diese kamen dann an den Vereinbarten Termin, aber ohne nochmalige Voranmeldung (kurzer Anruf).Sie kamen,ohne etwas nachzuschauen(z.B mal Fernbedienung zu testen,Motor zu testen o.ä).Es wurde sofort ausgebaut, ist kaputt und fertig.Mein Sohn und ich standen daneben. Ich fragte nach,Antwort von Ihrem Monteur war:" nach 5 Jahren Benutzung geben die den Geist auf,das ist nochmal ".Das ist für den Anschaffungspreis, ein richtiger Skandal. Als I Punkt bekomme ich 2 Jahre Garantie auf den Neuen Motor, wo ich mir schon echt verarscht von Ihnen vorkommen.Hoffe auf baldige Antwort, bevor ich natürlich nur Gute Bewertungen auf Google über Velux schreibe. MFG Sculze
Teilen
20-01-2024 um 17:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VELUX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.