Fliegenschutzgitter

  • 14 Jan 2023
  • #458108
  • 108
Anzeige

Hallo,
Vor ca 3 Jahren haben wir 2 Fliegenschutzgitter bei Velux gekauft. Vor einem Jahr wollten wir ein weiteres kaufen. Dabei haben wir erfahren, dass es ein neues Model gibt- das wir dann auch zugesendet bekommen haben.
Die ersten zwei Fliegengitter wurden im letzten Jahr immer schwergängiger und hakten beim auf- und zumachen.
Wir mussten beide abmontieren und fragen uns nun- was tun?
Wir sind davon ausgegangen; dass wir qualitativ gute Ware bekommen und haben nun nicht die finanziellen Mittel, zwei neue Fliegenschutzgitter zu kaufen.
Leider gab es dazu von Velux bisher keine Äußerung!

Teilen

14-01-2023 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VELUX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
VELUX
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit VELUX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.